Im Gegensatz zu schätzen

Online-Sprachwörterbücher

Beugungen von 'Gegenteil(adj): f: Gegenteil, mpl: Gegensätze, fpl: Gegensätze

Diccionario WordReference Alemán-Español © 2018:

Französisch Spanisch Wörterbuch

Französisch Deutsch Wörterbuch

Spanisch Französisch Wörterbuch

Deutsch Spanisch Wörterbuch

Spanischer Sprachführer

Deutsch Französisch Wörterbuch

Deutsch Spanisch Wörterbuch

Deutscher Sprachführer

Ihre Fragen in französischer Sprache

Ihre Fragen auf Französisch / Englisch

Wörterbuch Geschichte Frankreichs (2005)

Große Enzyklopädie Larousse (1971-1976)

8 Ergebnisse in 0 ms generiert

Wer ist gegen etwas; widersprüchlich, inkompatibel, antinomisch.

Etwas oder eine Person, die radikal gegen etwas ist, zu.

Ganz im Gegenteil, ganz im Gegenteil

Bipoints (A, B) und (D, C) von gleicher Bedeutung (in umgekehrter Richtung)

Eine Rechtschreibprüfung und kostenlose Grammatik um alle deine Texte zu korrigieren

Kein Betreff ist mit diesem Artikel verbunden. Sei der Erste, der reagiert.

  • Wer ist gegen etwas; widersprüchlich, widersprüchlich, gegensätzlich: Diese Entscheidung widerspricht der Verordnung.
  • Was ist, das ist in einer radikal entgegengesetzten Richtung umgekehrt: Gegenuhrzeigerrichtung.
  • Wer ist ungünstig, schädlich für jemanden oder etwas: Der Zauberspruch ist gegen uns.
  • Geologie

Es wird von einem Fehler gesprochen, dessen Einfall in entgegengesetzter Richtung zu der der Formationen ist, auf die er einwirkt.

  • Logik

    Wird in der aristotelischen Logik von universellen Aussagen gesagt, von denen der eine negativ und der andere positiv ist.

  • Das Petit Larousse 2017 auf dem iPhone

    • Mehr als 63.000 Wörter und 28.000 Eigennamen
    • 2.000 Fotos, Zeichnungen, Karten
    • Die berühmten rosa Seiten
    • Hilfe bei Buchstabenspielen
    • Das Wörterbuch Spiel, um Spaß zu haben, die richtige Definition eines Wortes zu finden.
    • 9.000 Zitate von französischen und ausländischen Autoren
    • 6.000 praktische Artikel, um die Fallstricke der Sprache zu vereiteln

    Diese Anwendung ist universell, sobald Sie gekauft haben, können Sie es auf Ihrem iPhone, iPod Touch oder iPad ohne zusätzliche Kosten für eine Schnittstelle für jedes Gerät angepasst installieren. Diese Anwendung wird vollständig installiert und benötigt keine Internetverbindung (außer für Sounds).

    Apple, das Apple Logo, iPad, iPhone, iPod, iTunes sind Marken von Apple Inc., registriert in den USA und anderen Ländern.

    schätzen, haben Sie eine Vorliebe für

    Liebe, Zuneigung, Zärtlichkeit erfahren

    sich selbst schätzen, gegenseitige Zuneigung fühlen

    Zeitraum nach dem Geschlechtsakt

    zu verabscheuen, zu verabscheuen, zu hassen

    Hass, Hass, Hass

    abscheulichen, verachten, verurteilen

    schwer zu tragen

    Hass haben, ein sehr tiefes Gefühl der Feindseligkeit gegenüber jemandem

    Grauen haben

    Hass haben, ein sehr tiefes Gefühl der Feindseligkeit gegenüber etwas

    hasse einander

    hasse dich selbst

    hasse einander

    Verachtung zeigen und das Gefühl haben, dass jemand der Wertschätzung, des Interesses unwürdig ist

    mit Verachtung zu behandeln, zu verachten

    nicht geliebt werden, unangenehm sein, unangenehm sein, Abscheu erregen, aufschieben

    fühle mich nicht wohl, fühle mich nicht gut

    verursachen Ärger, Schock, Wut

    gedruckt für kommerzielle oder touristische Nutzung gefaltet

    Es gibt 2 Antonyme zu schätzen

    Antonym de de présentation von Antonyme.org © 2018 - Diese Antonyme des Worts Appreciate werden als Anhaltspunkt gegeben. Die Nutzung des Wörterbuchdienstes von antonyms enjoy ist kostenlos und ausschließlich für den persönlichen Gebrauch reserviert. Die Antonyme des Wortes schätzen auf dieser Seite vorgestellt werden von der Redaktion von antonyme.org berichtet

    Finde die Wortdefinition apprГ © cer mit dem Larousse

    Um auch die Definition des Begriffs zu lesen apprГ © cer auf der ptidico.com

    Alphabetische Reihenfolge der Antonyme

    die Antonym ist ein Wort wessen gegenüber verglichen mit einem anderen Wort.

    • Wallonisch, kontra; Provenc. contrari; SPANISCHE. und ital. Contrario; vom lateinischen contrarius, abgeleitet von contra, gegen

    Es bedeutet auch, dass ungünstig, feindlich, schädlich ist. Es ist ein Mann, der immer gegen mich war. Diese Art von Leben widerspricht seiner Gesundheit.

    In Bezug auf Logik, Gegensätzliche Vorschläge, Diejenigen, die entgegengesetzte Dinge auf eine Art und Weise angeben, dass sie beide falsch sein können, obwohl sie beide nicht wahr sein können, wie: Jeder Mensch ist tugendhaft, jeder Mensch ist bösartig.

    In Bezug auf das Verfahren, Die Parteien sind in der Tat Gegenteil, Ihre Behauptungen sind völlig widersprüchlich.

    Es wird auch als männlicher Name verwendet und bedeutet, was entgegengesetzt ist. Du hast mir das Gegenteil gesagt. Ich sehe das Gegenteil von dem, was mir versprochen wurde. Ich unterstütze das Gegenteil. Ich werde dir das Gegenteil beweisen. Ich sage nicht das Gegenteil. Zwei Gegensätze können nicht zusammenstehen. Gegensätze bekämpfen.

    IM GEGENTEIL, loc. adv. Alles andere in umgekehrter Richtung. Sie sagen, dass es so passiert ist, im Gegenteil, das ist passiert. Er denkt, dass das so sein wird; für mich glaube ich im Gegenteil. Wir sagen auch Ganz im Gegenteil.

    Im Widerspruch zu, loc. prep. Im Gegensatz zu, im Gegensatz zu. Er wurde reich, anders als sein Bruder, der sich immer schämte.

    Im Gegensatz dazu Aduersus, Adersator, Contrapositus, Contrarius, Dissimilis, Repugnans.

    Gegenteil und lästig, Sinister.

    Im Gegensatz zu seinem, Auersus a suis.

    Entgegen der Wahrheit, Auersus ein Vero.

    Wer ist gegen das Studium oder wer erzählt nicht, Auersus hat Musi.

    Ganz im Gegenteil, Auersissimus Animus.

    Mehr Gegenteil, Auersior.

    Um gegenüber zu sein, Impugnare, Repugnare, Refragari, Stare contra aliquem.

    Götter widersprechen und die Römer nicht behalten oder retten wollen, Auersi dij a populi grüßt Romani.

    Sie sind einander entgegengesetzt, Inter pafft sich.

    Es ist überhaupt gegen Spielzeug, Bei totus diuersus ist.

    Das widerspricht nicht unserer Liebe, Nein ist Alienum ab amore nostro.

    Was in allen Dingen entgegengesetzt ist, Repugnax.

    Diese Dinge sind einander entgegengesetzt, Widerspenstig inter se.

    Im Gegenteil, Contrauenire.

    Was mich betrifft, ich meine nicht das Gegenteil, Haud equidem abnuerim.

    Ich habe nicht das Gegenteil, ich lehne es nicht ab, Nicht recuso.

    Ich stimme nicht zu, dass es so ist, Causae nihil dico quin ita sitzen.

    Monster das Gegenteil von Tesmoings, Testibus Aliquid refutare.

    Im Gegenteil, Kontra, Econtrario, Ex kontrario, E vel ex diuerso, Im Gegenteil, Rursus, Enimuero, Vicissim, Contrari.

    Ganz im Gegenteil, Nihil minus.

    Wenn es im Gegenteil kommt, usw. Id rursum wenn negant.

    Im Gegenteil, man musste sich schuldig machen und so weiter. Quod contra oportebat, delicto dolere, obiurgatione gaudere.

    Verhaftungen verschieden und nicht anders entgegengesetzt, Autoritatum varia exempla, atque interdum pugnantia, B.

    SONST, adj. [Kontrère, 2 th Durchschn. und lang, 3 e dumm.] 1 °. Wer ist? oposite. Er sagt sich selbst im Physischen und im Moralischen. "Habt den Wind Gegenteil Glück Gegenteil. "Die Kälte und die Hitze, die Tugend und das Laster sind andernfalls. - Es regelt oft den Dativ (prep. zu.) "Das ist im Gegensatz zu das Gesetz Gottes, zu die Honeur, zu die Wahrheit, die gute Moral. - Der Plural suplée zu diesem Regime. Zwei Stopps, zwei Gesetze, zwei Passagen andernfalls: Wir implizieren eins zu eine andere. = 2 °. schädlich. Heilung im Gegensatz zu die Brust. "Der Wein Sie ist Gegenteil. = 3 °. S. m. "Du hast es mir gesagt das Gegenteil: Das beweist das Gegenteil; oder das Gegenteil von was du fortgeschritten bist. "Der menschliche Verstand ist so schwach, dass er auch glaubt die zwei andernfalls. = Gehen Sie gegen a wählen, widersprechen oder widersprechen. "Wenn wir im Gegenteil, andere Männer, die wir nennen werden krank was sie nennen gut, wir werden uns treffen. Auto.

    Rem. Gegenteil, geht gerne nach dem Namen, den er verändert. die entgegengesetzte Wahl, wie gesagt Wurzel in Britannicus, hat etwas wildes. VONOlivet. Ab. Brunnen Im Gegenteil, diese angenehme und elegante Umsetzung widerspricht nicht dem Geschmack, auch nicht in Bezug auf die Sprache. dieAcad. Es war in der Vergangenheit erlaubt, sogar in einer Arbeit in Prosa, in der Sentimen auf dem Cid. "Wir halten diese Szene (3. des IV. Aktes), hauptsächlich verwerflich, darin Chimene will dem König die Leidenschaft, die sie hat, vorenthalten Rodrigue, obwohl das keinen Sinn hatte und sie sogar ausgesagt hatte, dass sie es schon getan hatte gegensätzliche Absicht. - Es ist weniger erstaunlich als Brébeuf und Krähe, Schon alte Dichter haben diese Umkehrung benutzt.

    Und sein Bruder, weggetragen von einem entgegengesetzte Wahl,

    Aus derselben Brust, geh für andere Gesetze.

    Es ist in gegensätzlicher Sinn dass ein Traum interpretiert wird.

    All das ist hart, sogar in Versen, und würde in den Proszenen noch schockierender sein.

    Im Widerspruch, adv. Plötzlich, auf eine Art und Weise. Er stellt sich oft an die Spitze der Formulierung: "Leben die Männer dieses Landes länger, sind sie mehr miteinander verbunden? Im Gegenteil; sie müssen eifersüchtig auf einander sein, von einem feigen und schwarzen Begehren, das immer von Angst, Ehrgeiz usw. erschüttert wird. Telem. "Weit davon entfernt, dass es so istim Gegenteil. Acad. Dieser letzte Satz ist nicht schön.

    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Пока оценок нет)
    Loading...
    Like this post? Please share to your friends:
    Leave a Reply

    15 − 9 =

    ;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

    map